LIGHTHOUSE27-CAMP 2024 TAG 5

Bei einem wunderbaren Sonnenaufgang wurde heute als Start in den Tag am Strand getanzt. Nach diesem Morgensport stärkten sich die Teilnehmenden und die Lagercrew bei einem schmackhaften Frühstück. In der darauffolgenden Zeit der Smallgroup wurden Erlebnisse der gestrigen Worshipnight und weitere Themen besprochen, die den Jugendlichen auf dem Herzen lagen. Es begeistert zu sehen und zu spüren, wie sich neue Freundschaften bilden und bestehende vertieft werden. Und ganz grundsätzlich ist ein tiefgehendes Gemeinschaftsgefühl festzustellen.

Das Mittagessen wurde heuer von den Smallgroups selbstständig in ihren Bungalows zubereitet und genossen. Hierbei gab es Fertigrösti als kleinen Gruss aus der Schweiz, die genüsslich verspeist wude.

Das Nachmittagsprogramm war ein bunter Strauss vielfältiger Aktivitäten, in dem Platz für sportliche Betätigung, als auch für Entspannung, Kreativität und Gemeinschaft war.

Vor dem reichhaltigen Abendessen feierten wir einen Openair-Gottesdienst, bei der wir erneut einen spannenden Impuls zur Geschichte von Petrus erhielten.

Der Abend wurde am Strand fortgesetzt. Hierbei standen den Teilnehmenden vielfältige Angebote zur Verfügung, um die Erlebnisse der letzten Tage zu reflektieren, zu teilen und bei Bedarf auch Fragen zu stellen.

Funfact des Tages: Ein Leiter, genauer gesagt ein angehender Pfarrer, wurde heute von einem Vogel angeschissen. In diesem Fall muss es sich wohl um Segen von oben handeln…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − zwei =