LIGHTHOUSE27 – FOOD

LH27 – FOOD: Food-Support / Verpflegung LH27 Camp 2023

Damit die grosse Aufgabe einer leckeren, nahrhaften und gesunden Verpflegung im LH27- Camp sichergestellt werden kann, braucht es grosse Mengen Lebensmittel, welche jeden Tag neu beschafft werden müssen. Um die Küchencrew in dieser wichtigen Aufgabe etwas zu entlasten, freuen wir uns über Beiträge (Kuchen, trockene Lebensmittel, usw.), welche wir gut und ohne Qualitätsverlust nach Spanien transportieren können. Damit wir die Aktion auch gut koordinieren können und nicht zu viel vom einen oder anderen Produkt erhalten, arbeiten wir mit dem digitalen „bringabottle-System“.

Unter diesem Link: bringabottle.de/list/a56c1532-9bcc-4f97-a0fc-a1e85a80f8d2 ist das aktuelle Formular von „Bring a Bottle“ hinterlegt, in dem die Lebensmittel, welche gerne gespendet werden, in die „Lebensmittel-Wunschliste“ eingetragen werden können. Ebenso sind dort auch das genaue Vorgehen und die Informationen zur Verpackung und zum Transport beschrieben. Für Dinge und Artikel, welche nicht im Formular / auf dem Wunschzettel aufgeführt sind, bitte direkt Rahel Pallmann unter 079 525 21 91 / rahel.pallmann@evang-frauenfeld.ch Kontakt aufnehmen; sie leitet die LH27-Campküche und hat den Überblick, was alles noch benötigt wird.

Neben dem selber ausfüllen der Wunschliste ist das Beste, was du tun kannst, das Teilen des unseres Food-Wunschlisten-Links mit deinen Kontakten und in deiner Nachbarschaft. Wir würden uns über eine breite Unterstützung sehr freuen und bedanken uns schon jetzt für das grosszügige Engagement aller Food-Spenderinnen und Food-Spender.