Lager 2022 Tag 1

Samstag 08.10.2022

Am Freitagabend sind wir mit dem Car in Frauenfeld abgefahren. Vereinzelte Regenschauer konnten uns nicht aufhalten, sich auf Spanien zu freuen. Gegen 9:00 Uhr sind wir auf dem Camping La Torre del Sol angekommen.
Nach einem kurzen Kennenlernen in der Bungalowgruppe wurden wir von unserem großartigen Küchenteam mit einem vielfältigen Zmorge Buffet verpflegt. Anschließend gab es eine Fotochallenge, in der wir den Platz auskundschaften konnten. Am Nachmittag durfte im Meer gebadet werden. Wir hatten viel Spaß mit den coolen Wellen.
Am Abend genossen wir einen wundervollen Plenarabend. Ein Highlight war unser verkleideter Pfarrer, der unser Model gespielt hat. Die Theater-/ und Inputgruppe brachte uns die Bibelstellen des Abends näher. Unsere Lighthouse27 Band hat den Abend perfekt abgerundet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − achtzehn =