Lager 2022 Tag 4

Dienstag, 11.10.2022

Gestern durften wir den ganzen Tag in Barcelona verbringen. Wir waren in den Bungalowgruppen unterwegs und hatten so nochmals die Möglichkeit uns anders kennenzulernen. Shoppen, Chillen und Essen gehörten zu den gängigsten Aktivitäten. Eine Gruppe war im Fußballstadion, welches sich als sehr imposant und spannend entpuppte. Einen genauen Blick auf die Sagrada Família hat sich ebenfalls gelohnt, schade ist sie immer noch mitten im Bauprozess. Am Abend hatten wir wieder ein wertvolles Plenar. Wir starteten nach ein paar fetzigen Songs, direkt in einen tiefgründigen Input und durften anschließend vom ruhigen Worship sehr berührt werden. Hier wurde Gottes Anwesenheit definitiv gespürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × vier =