Lager 2022 Tag 6

Donnerstag, 13.10.2022

Nach einer coolen und intensiven Gruppenzeit durften wir miterleben, wie Lea im Meer getauft wurde. Eine sehr schöne und berührende Zeremonie. Am Nachmittag kämpften wir in einem Sandburgenspiel gegeneinander, wer die bessere und schönere Burg hat. Dies gab auch wieder Punkte für die Wochenchallenge. Eine sandige Angelegenheit! Das Highlight des Abends waren die Gruppenpräsentationen. Wir zogen anfangs der Woche einen Song aus den 90ern und gestalteten eine kurze Vorstellung in der Bungalowgruppe. Dabei kamen sehr individuelle, geniale und witzige Ergebnisse zustande. Eine Fotoshow mit den coolsten Bildern aus der erlebten Woche durfte natürlich auch nicht fehlen. Das war ein sehr erfolgreicher und cooler letzter Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 + 3 =