Lager 2022 Tag 8

Samstag, 15.10.2022

Während alle Teilnehmer bis auf 20 Youth Teilnehmer um 08:30 Uhr Frauenfeld erreichten, durften noch 20 Youth Teilnehmer noch einen Tag länger bleiben und den Tag mit Strand, Volleyball, Rugby und einer tollen Gemeinschaft verbringen. Doch auch dieser Tag ging leider irgendwann zu Ende und so machten sich auch diese letzte Gruppe noch am Samstagabend auf den Weg Richtung Frauenfeld.

Wir schauen auf ein schönes, bewegendes, von Gott durchdrängtest Lager zurück und sind dankbar für das was wir miteinander erleben durften. Ein grosses Dankeschön auch an alle Leiter, welche sich durch ihr freiwilliges Engagement überhaupt möglich gemacht haben, so ein tolles Lager durchführen zu können.

Falls jemand das Lagerfeeling schon vermisst oder leider nicht dabei sein konnte, für den gibt es Ende Jahr schon die nächste Gelegenheit. Das Lighthouse27 geht ans PRAISECAMP 2022. Sei auch du mit dabei. Weitere Infos unter PRAISCAMP 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × zwei =